2013-11-10

Medienberichte über die CD-Taufe "CP Special"

Hans Peter Frey schreibt auf der Webseite der SBMA über unsere CD-Taufe am 25.10.2013:

"Am 25. Oktober wurde in Liestal „CP Special“, die dritte CD der Country Pickers, an einem stimmungsvollem und gut besuchten Anlass der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Saal des Kulturhotels Guggenheim waren auch zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter der einheimischen Bluegrass-Szene sowie etliche Medienschaffende anwesend, allen voran der deutsche Country- und Bluegrass-Kenner Walter Fuchs, der als Plattengötti fungierte. Rund um die eigentliche Plattentaufe, die Walter Fuchs mit einer launigen Ansprache einleitete, wurde ausgiebig dem Live-Bluegrass gefrönt. So spielten die Country Pickers selbst zwei Sets, und weil Bandleader Paolo Dettwiler gleichentags sein dreissigjähriges Bühnenjubiläum beging, trat er zusätzlich noch mit einer Neuauflage von movinGrass sowie zusammen mit Stefan Behler als Duo New Monroes auf. Mehr zu diesem Anlass lesen Sie in der Dezember-Ausgabe der SBMA News."


Foto: Inge Hilbert